Über uns

 

 

Unser Fliesenleger-Betrieb Joos GmbH setzt schon seit vielen Jahren zuverlässig Projekte in Bädern, Sanitäranlagen, Wohnräumen, Schlafzimmern und in Außenbereichen um.

 

Unsere langjährige Erfahrung macht sich bezahlt: Wir arbeiten schnell, zielorientiert, qualitativ hochwertig und zuverlässig.

 

Dabei stellen wir Ihre Wünsche in den Mittelpunkt und beraten Sie gerne.

 

 

Firmenhistorie

Seit über 40 Jahren besteht das 1969 von Fliesenlegermeister Rudi Joos gegründete Geschäft. Die Schillerstraße in Kuppenheim war der erste Firmensitz.

 

1982 stieß der Fliesenleger Holger Huck zur Firma Joos. Fünf Jahre später legte dieser die Meisterprüfung ab. Als das Fliesenfachgeschäft Joos 1992 in eine GmbH umgewandelt wurde, stieg Holger Huck als Teilhaber ein. Seit 2001, als Rudi Joos in den Ruhestand eintrat, ist er Geschäftsführer des Unternehmens.

 

Seit 2003 hat das Fliesenfachgeschäft im Kunstwiesenweg 24 im Kuppenheimer Gewerbegebiet IV seinen neuen Standort.

 

15 Fliesenleger und 3 Mitarbeiter in Planung und Verwaltung beschäftigt Holger Huck inzwischen.

 

Von Mosaikbelag bis hin zu großformatigen Boden- oder Wandplatten reicht unser Leistungsangebot. Dabei können die Kunden aus verschiedensten Materialien wählen.

Seit 3 Jahren bietet das Fliesenfachgeschäft, das auch Ausbildungsbetrieb ist, einen Komplettservice für die Bad-, Küchen-, Balkon- und Terrassensanierung an - von der Planung bis zur Ausführung der verschiedensten Gewerke.

 

"Dies alles ist nur möglich, dank unseren erfahrenen Facharbeitern. Fast alle Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren dabei, manch einer seit der ersten Stunde." (Zitat Holger Huck)

Team

Unser fachkundiges Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Holger Huck

Geschäftsführer

Lisa Huck

Büroangestellte/Kundenberatung

Alle Mitarbeiter/Fliesenleger

Firma Rudi Joos GmbH